Untitled-1.jpg

Das bin ich

Lisa Bühler

Physiotherapeutin BSc.

Meine Geschichte

Patienten zu begleiten, während der Rehabilitation, ob nach Verletzung oder nach einer Operation, bringt mir viel Freude. Ich suche gerne mit den Patienten den besten Weg um ihr Ziel zu erreichen. Seit meiner Zusammenarbeit mit Dr. Janousek liegt mein Schwerpunkt in der Orthopädie. Neben der Behandlung von orthopädischen Beschwerden bin ich auch ausgebildete Lymphdrainage Therapeutin um Lymphödeme, zB. nach Krebserkrankungen, zu behandeln. 

Weiters habe ich verschiedene Fortbildungen abgeschlossen um meine Fähigkeiten zu verbessern: ESP® Knie Rehabilitation, Manuelle Therapie nach Mulligan, Medical Taping, Science on Stretch, und Xpert Pole Teacher Training. 

 

Wenn ich nicht arbeite oder Poledance unterrichte, bin ich gerne unterwegs, egal ob sportlich oder kulturell. Neues zu entdecken is das Schönste was es gibt, ein Tag alleine zu Hause geht einfach nicht.

 

Abenteuerlich bin ich dabei mit Freunden oder alleine die Welt zu erkunden oder wie man sagt: "möglichst bisschen umteifln".