top of page
Katharina Neuwirth_edited.jpg

Das bin ich

Katharina Neuwirth

Meine Geschichte

Bewegung und Sport begleiten mich schon mein Leben lang und gemeinsam mit meinem Interesse am menschlichen Körper verwirkliche ich mich in meinem Beruf als Physiotherapeutin.


Um mich in Sachen neuer medizinischer Erkenntnisse und zeitgemäßer Therapiemethoden fit zu halten, bilde ich mich laufend fort und bringe das Neuerlernte in meine Behandlungen ein. Mit diesen Werkzeugen kann ich eine passende Therapiemethode für jeden Patienten erstellen.

-    Physiotherapie
-    Massage
-    Bindegewebstechniken
-    Manuelle Lymphdrainage und Komplexe Physikalische Entstauungstherapie
-    Spezielle Myofasciale Integration
-    Craniosacral Therapie I
-    Sportphysiotherapie, Trainingstherapie
 

bottom of page